Mittwoch, 15. Juli 2015

DJ Mellenthin - Insel Usedom - Hochzeit DJ, Party DJ, Event DJ für Feiern Wasserschloss Mellenthin



DJ Mellenthin - Hochzeit Wasserschloss Mellenthin, DJ Fischer Spezial,Karl-Heinz Fischer, Kalandshof 1, 18439 Stralsund, Tel. 03831458102 oder Mobil 015201731760 , 
Email: info@dj-mv.com   www.dj-mv.de/dj-usedom


DJ Mellenthin - Insel Usedom

















DJ Mellenthin für Hochzeit im Wasserschloss 


Wunschtermin sichern. Mein Name ist Karl-Heinz Fischer. ich bin ein erfahrener Discjockey mit mobiler Diskothek Fischer Spezial.


Musik Event Hochzeit Wasserschloss Mellenthin


DJ Geburtstag, DJ Seniorenfeier, DJ Silberhochzeit, DJ Goldene Hochzeit

Musik ist meine Leidenschaft und gerne geb ich meine Liebe an Sie und Ihre Gäste weiter. Mich können Sie buchen für private Partys, Feiern, Jubiläen wie 40., 50., 60.,70., oder 80, Geburtstag im Wasserschloss Mellenthin.


Kontakt mit DJ für Hochzeit im Wasserschloss Mellenthin


Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne unterbreite ich Ihnen ein unverbindliches Angebot. Als DJ
im Wasserschloss Mellenthin in MV bin ich seit vielen Jahren aktiv. Profitieren Sie von meinen Kompetenzen.


Stichwörter

Gemeinde Ostseebad Karlshagen, Gemeinde Mölschow,Gemeinde Peenemünde, Gemeinde Ostseebad Trassenheide,Gemeinde Ostseebad Zinnowitz Benz, Dargen, Garz, Kamminke, Korswandt, Koserow, Loddin, Mellenthin, Pudagla, Rankwitz, Stolpe auf Usedom, Ückeritz, Usedom, Zempin,Zirchow, Gemeinde Bandelin, Gemeinde Gribow, Gemeinde Groß Kiesow, Gemeinde Groß Polzin, Stadt Gützkow, Gemeinde Karlsburg, Gemeinde Klein, Bünzow Gemeinde Lühmannsdorf, Gemeinde Murchin, Gemeinde Rubkow ,Gemeinde Schmatzin, Gemeinde Wrangelsburg, Gemeinde Ziethen, Gemeinde Züssow,Gemeinde Ostseebad Heringsdorf, Hansestadt Anklam, Stadt Pasewalk, Stadt Strasburg (Uckermark), Stadt Ueckermünde, Universitäts- und Hansestadt Greifswald, Gemeinde Beggerow, Gemeinde Borrentin, Gemeinde Hohenbollentin, Gemeinde Hohenmocker, Gemeinde Kentzlin, Gemeinde Kletzin, Gemeinde Lindenberg, Gemeinde Meesiger, Gemeinde Nossendorf, Gemeinde Sarow, Gemeinde Schönfeld, Gemeinde Siedenbrünzow, Gemeinde Sommersdorf,Gemeinde Utzedel, Gemeinde Verchen Gemeinde Warrenzin, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen